NLP COACHING –
DER SANFTE WEG FÜR NACHHALTIGE VERÄNDERUNG

Jeder Mensch ist eine individuelle Persönlichkeit. Mit eigenem Charakter, mit eigenen Vorstellungen,
mit eigenen Wünschen und Zielen, und mit einer individuellen Lebensweise.

Bei immer mehr Menschen stellt sich jedoch irgendwann das Gefühl ein:
„So kann es mit der aktuellen Lebensweise nicht weitergehen.“
Und das ganz gleich, ob es das Privatleben, die Familie, Partnerschaft oder auch das Berufsleben betrifft.

Die Erkenntnis, dass Veränderungen geschaffen werden müssen, ist der erste richtige Schritt.
Der logische zweite Schritt ist, unter Anleitung und mit der Hilfe eines „Veränderungs-Profis“ für sich
genau den Zustand zu erlangen, in dem man endlich wieder zufrieden ist.
Und ich verspreche Dir: Es ist möglich!

Die sanften, aber sehr erfolgreichen Methoden des NLP (Neurolinguistisches Programmieren) sind –
wenn sie vom Experten angewendet werden, der Erfolgsgarant dafür,
schnell und dennoch nachhaltig Veränderungen herbeizuführen.
Veränderungen, die zu Deiner Zufriedenheit führen.

Sehr häufig benutze ich bei meiner Hilfe die Hypnose,
denn der Zustand einer Trance lässt sehr viel besser dein Unbewusstes „zu Worte kommen“.

Familiäre Probleme:
gezielt lösen und nachhaltig abstellen

Im Familienleben kann nicht immer alles eitel Sonnenschein sein. Sollte aber zumindest den größeren Anteil haben, als Sorgen, Probleme und Nöte. Wenn Du das Gefühl hast, Dich bei Deinen familiären Sorgen in einem immer wieder kehrenden Kreislauf zu befinden, aus dem es scheinbar kein Entkommen gibt, dann ist es an der Zeit, sich Hilfe eines Außenstehenden zu holen. Eines Experten auf diesem Gebiet, durch dessen Coaching auch Du neue Betrachtungsweisen erlangen wirst. Und als logische Folge daraus neue, erfolgreiche Lösungsansätze erlernen, mit denen Du Deine familiären Probleme aktiv angehst – und mit gezielten Strategien lösen kannst.

Durch Stress im Job –
kurz vorm Burnout?

Hast Du das Gefühl, Dein Job zerfrisst Dich? Dein Job raubt Die die gesamte Energie, und Du machst es dennoch niemandem recht? Denkst Du häufig daran, „alles hinzuschmeissen“? Fühlst Du eine gewisse Ohnmacht, der Du ausgeliefert zu sein scheinst, ohne dass Du etwas an diesem Zustand ändern kannst? Dann sage ich Dir: Doch, Du kannst! Du musst es sogar! Und das so schnell, wie möglich. Wenn die Zeichen bereits so stehen, dass Dein Job für Dich zum Feindbild geworden ist, dann ist es höchste Zeit, zu handeln. Besser ist es jedoch, es nicht erst soweit kommen zu lassen.

Bedenke immer: Es gibt unzählige Menschen mit den gleichen Problemen und Ängsten. Und immer mehr Menschen leiten in ihrem Berufsleben Veränderungen ein. Mit der fachlichen Unterstützung eines erfahrenen NLP Coaches stehen die Zeichen schnell wieder auf Zufriedenheit. Wichtig ist hierbei, dass man die Herausforderungen nicht nur erkennt. Sondern bewusst und aktiv angeht. Als Außenstehender mit hohem Einfühlungsvermögen und langjähriger Erfahrung auf eben diesem Gebiet zeige ich Dir, wie Du Deine berufliche Situation dahingehend veränderst, dass auch Du Deinen Job wieder so ausüben wirst, wie es eigentlich selbstverständlich ist: Mit Freude.

Probleme in der Partnerschaft
bereiten Dir Sorgen?

Wenn man in einer Partnerschaft nicht mehr alles durch die rosarote Brille sieht, kommt oft das Erwachen. Dieses Erwachen kann kürzer oder länger dauern. Und mehr oder weniger gravierend sein. Wenn Du nach einer gewissen Zeit jedoch das Gefühl hast, so mit Deinem Partner nicht weiterleben zu können, es aber eigentlich möchtest, dann finden wir gemeinsam eine Lösung. Menschen verändern sich. Und man kann Menschen verändern. Ich unterstütze Dich gerne auf dem Weg, aus Deiner angespannten Partnerschaft wieder eine harmonische, achtsame Beziehung werden zu lassen. Eine Beziehung, in der sich beide Parteien achten, schätzen und respektieren. In der jeder seine Freiräume haben darf und soll. Und in der es trotzdem jedem bewusst ist: Diese Partnerschaft steht auf einem tollen, festen Fundament.

Sprich mich einfach an. Du wirst erstaunt sein, welche Möglichkeiten ich mit meinem NLP Coaching auch Dir aufzeigen werde. Und wie schnell auch bei Dir nachhaltige Veränderungen eintreten werden, durch die Dein Leben wieder Qualität hat.



 

Überlegen, analysieren, nachdenken

WOBEI ICH DIR AUCH HELFEN KANN

  • Du bist Einzel- oder Teamsportler und benötigst neue Motivation um wieder zu siegen?
  • Du kannst dich nicht entscheiden zwischen dem Einen oder dem Anderen?
  • Du suchst nach dem Grund für dein Glücklichsein?
  • Du möchtest selbstbewusster werden?
  • Du möchtest Dich von einer Angewohnheit/Sucht trennen? (Rauchen/Spielen)