Klientenfeedbacks

„Als wir im letzten Jahr von Klaus hörten dass er als NLP Coach bei unserem Partnerschaftsproblem helfen könne waren wir am Anfang schon sehr skeptisch. Wir hatten keine Ahnung wie er das anstellen wollte. Wir haben aber sehr schnell bemerkt was er mit seinen Kenntnissen, aber auch mit seiner ruhigen Art alles zustande bringen konnte. Mein Partner und ich waren ganz angetan von dem, was er an unseren Ansichten und Verhalten bei uns verändern konnte. Die Sitzungen bei ihm haben uns für viele Dinge die Augen geöffnet und dafür gesorgt, dass unser Verhältnis zueinander jetzt fast noch besser ist als zu der Zeit als wir uns kennengelernt haben.
Das Geld und die Zeit waren sehr gut investiert und wir empfehlen Klaus sehr gerne weiter.“

P.u.I. Sch. aus L.

„Mehr als zehn Jahre wurde ich wirklich gepiesackt von einem Ereignis im Zusammenhang mit meinem Sohn. Sehr häufig schreckte ich des Nachts schweißgebadet im Schlaf hoch, hatte dieses Ereignis ganz plastisch vor Augen. Zehn Jahre versuchte ich das gewesene zu vergessen, doch es gelang nicht. Auch Gespräche in der Familie konnten mir nicht helfen.
Dann wandte ich mich mit diesem Problem an Herrn Axmann.
Während des langen und ruhigen Vorgesprächs kam mir diese Situation einige Male in den Sinn und trieb mir die Tränen in die Augen. Trotz allem fühlte ich mich am Ende Des Vorgesprächs aber schon sehr viel besser, denn Herr Axmann war sehr offen und betonte, dass ich eine spürbare Veränderung in meinem Empfinden spüren würde, wenn ich selbst diesen Umstand wirklich verändern wollte.
In den folgenden zwei Gesprächsstunden erarbeiteten wir für mich eine völlig neue, angstfreie Sicht- und Gefühlsweise zu diesem lange zurückliegenden Vorgang.
Von einem zum anderen Tag schlief ich ruhig und fest durch, war morgens frisch und munter.
Aus heutiger Sicht bedaure ich dieses lange hinauszögern mit der Inanspruchnahme seiner professionellen Hilfe….“

S.T. aus B.