axmann2

KLAUS AXMANN

Ich habe unterschiedliche Berufe erlernt, an der FH Bremerhaven studiert und bin Diplom Ingenieur. Auch deswegen bin ich in der Lage mich in sehr viele beschriebene Situationen meiner Klienten einfühlen zu können.

Relativ früh habe die Eigenschaft an mir festgestellt, dass ich nicht nur ein sehr kommunikativer Mensch bin, sondern dass ich über ein hohes Maß an Emphatie verfüge.

Dank dieser Eigenschaft kann ich mich schnell und tief in Menschen hineinversetzen; und deutlicher als andere fühlen, wie es einem Menschen geht.

Mich fasziniert die Einzigartigkeit, die jedem Individuum innewohnt, und die letztendlich den Menschen in all seiner Persönlichkeit ausmacht.

Diese Neugier auf Menschen war letztendlich der Anlass, mich professionell mit diesem Themenbereich über die letzten Jahre hinweg auseinanderzusetzen. Und als logische Konsequenz die Ausbildung zu einem professionellen NLP-Master mit abschließendem Zertifikat des DVNLP zu machen.